Buchsbäume sind Winterblüher mit grünem Laub. Sein anfängliches Aussehen ist heller grün, wird aber mit der Reifung schnell zu einem tiefen Grün. Diese Pflanze eignet sich hervorragend für Rabatten und Hecken. Es hat einen geringen Pflegebedarf, erfordert nur minimalen Schnitt und ist kältebeständig. Lesen Sie weiter, um mehr über diese Pflanze zu erfahren. Dieser Strauch, der auch als „grüner Edelstein“ bekannt ist, ist eine vielseitige Wahl für die Landschaftsgestaltung und die Landschaftsgestaltung zu Hause.
Buchsbäume sind eine beliebte Wahl für die Landschaftsgestaltung und eine ausgezeichnete Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen. Seine kompakten Blätter und abgerundeten Äste machen ihn zu einer schönen Zierpflanze.
So pflanzen Sie am besten Ihren Baum
Um Ihren Buchsbaum perfekt als Gartenpflanze zu machen, gibt es einiges zu beachten. Stellen Sie zunächst sicher, dass der Pflanzort gut entwässert und von Wasserquellen entfernt ist. Wenn Sie in Ihrem Garten keinen gut entwässerten Bereich haben, sollten Sie erwägen, eine wasserspeichernde Berme zu bauen. Diese Berme sammelt Wasser aus Bewässerung oder Regen und wird entfernt, sobald die Vegetationsperiode vorbei ist.
Wenn Sie einen Buchsbaum pflanzen, müssen Sie den Abstand zwischen der Mitte des Wurzelballens und den Seiten des Lochs sorgfältig messen. Füllen Sie dann die Erde des Buchsbaums mit zwei bis drei Zoll der Mischung auf. Die Wurzeln sollten etwa 2-3 Zoll über dem Boden liegen. Wenn der Buchsbaum in einem Topf steht, können Sie den Topf vor dem Einpflanzen vom Wurzelballen entfernen. Wenn Sie das Loch zu tief graben, führt dies zu einer schlechten Entwässerung und der Möglichkeit, dass sich Pflanzenkrankheiten entwickeln.